Buongiorno & Willkommen zurück – La Palma ist wieder da!
Liebe Gäste, wir müssen Sie darauf aufmerksam machen, dass das Parken an der Dernerstrasse( Seitenstreifen) nicht mehr erlaubt ist."Absolutes Halteverbot" Parkplätze finden Sie am Parkplatz Schulte-Rödding und am Ende der Strasse "In der großen Heide" rechter Parkplatz
---------------Wir machen Urlaub-------------
Vom 05.06.2026 bis zum 22.06.2026
Nach einer kleinen „Pizza-Pause“ (okay, zugegeben: über ein Jahr ) sind wir endlich wieder zurück! Ihr findet uns in den neuen – aber nicht weniger charmanten – Räumlichkeiten des Kleingärtnerverein "Grünen Tanne".
Frisch renoviert, mit viel Liebe zum Detail und natürlich mit dem altbekannten Geschmack, den ihr vermisst habt. Und ja – der Pizzaofen ist schon heiß! Wir freuen uns riesig, euch alle wiederzusehen. Ob Stammgast, Pizzaliebhaber oder einfach neugierig auf unseren Neustart. Die gleiche Leidenschaft, die gleiche Herzlichkeit - nur die Adresse ist neu.
Derner Str. 210 44 339 Dortmund
Kommt vorbei, bringt Hunger mit und sagt Hallo – wir haben die Tische gedeckt und den Parmesan griffbereit.
La Palma – jetzt (wieder) da, wo der Teig fliegt und das Herz lacht.